Menu
P

Ausbildungsmöglichkeiten

Gruppen oder Einzelunterrricht

Die Schamanische Ausbildungen können bei mir entweder in einer Gruppe oder als Einzelunterricht absolviert werden. Beides hat seine Vorteile. Der Einzelunterricht kann zeitlich frei gewählt werden und damit auch, ob die Ausbildung 6, 9 oder 12 Monate insgesamt dauert. Er ist sehr intensiv und persönlich. In der Gruppe ist es natürlich interessant auch an den Erfahrungen anderer teilzuhaben und gemeinsam zu bestimmten Themen zu reisen.

Gruppenunterricht am Wochenende

samstags (3 - 7 Stunden pro Modul)

Gruppenunterricht in der Woche

ist jederzeit vor- oder nachmittags nach Absprache möglich, wenn sich 2-3 Personen zusammenfinden (3 Stunden pro Modul)

Einzelunterricht

ist jederzeit vor- und nachmittags nach Absprache möglich (3 Stunden pro Modul)

Intensivwochen

Die schamanische Basis-Ausbildung kann auch als Intensivunterricht gebucht werden. Sie umfasst Woche 1 (Grundlagen) und Woche 2 (Vertiefung), die frei kombiniert werden können. Die Intensivwochen können als Einzelunterricht gebucht werden oder in einer Gruppe bis zu drei Teilnehmern. Auch individuelle Kombinationen wie 2 x 4 Tage und 2 x 3 Tage sind möglich. Auch die anderen Ausbildungen können aufgeteilt und zusammengefasst werden.

Weitere Informationen: